• Jobs Job bei ACAT - Applied Chemicals International AG

ACAT - Applied Chemicals International AG

Mechatroniker / Elektriker oder Elektromeister / Heizungstechniker als Service- und Montageleiter (m/w) ACAT - Applied Chemicals International AG deutschlandweit Sie führen ein kleines Team bei der Planung, Aufstellung und Inbetriebnahme von Aufbereitungs- und Dosieranlagen für Chemikalien weltweit.

Die Unternehmensgruppe Ist Im 100%igen Familienbesitz Damit Gehören Wir Innerhalb Europas Zu Einem Der Wenigen Unab­hängigen Privatunternehmen Im Chemischen Dienst­leistungsbereich Wir Verfügen über Län­derübergreifende Divisionsstrukturen Zur Steue­rung Des Operativen Geschäfts Auf Diese Weise Stehen Wir Unseren Kunden Mit Em Knowhow Und Lokaler Erfah­rung Zur Seite Und Bieten Flexible Und Individualisierte Lösungen Mechatroniker Elektriker Oder Elektromeister Heizungstechniker Als Service Und Montageleiter (m/w) Unser Anforderungsprofil Umfasst: Praxiserfahrung Hohe Reisebereitschaft Und Dynamik Präzision In Technik Und Organisation Erfahrungen Im Anlagenbau Oder Heizungstechnik Grundkenntnisse Im Bereich Elektronischer Steuerungen Grundkenntnisse Englisch Home Office Tätigkeit Sie Führen Ein Kleines Team Bei Der Planung Aufstellung Und Inbetriebnahme Von Aufberei­tungs Und Dosieranlagen Für Chemikalien Weltweit Wenn Sie Sich Nicht Scheuen Auch Mal Selbst Hand Anzulegen Wenn Not Am Mann Ist Und Sie Diese Verantwortungsvolle Tätigkeit Anspricht Dann Senden Sie Ihre Elektronische Bewerbung Bitte An Bernadettekerman@com Mechatroniker / Elektriker Oder Elektromeister / Heizungstechniker Als Service- Und Montageleiter (m/w) Sie Führen Ein Kleines Team Bei Der Planung Aufstellung Und Inbetriebnahme Von Aufbereitungs- Und Dosieranlagen Für Chemikalien Weltweit Deutschlandweit

ACAT - Applied Chemicals International AG (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Muttenhaus)

Facharzt für Psychiatrie (w/m/d) oder Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychother
   CEP GmbH Personalmanagement (Altstadt-Süd)

Universitätsprofessur Thermodynamik
   Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover (Calenberger Neustadt)